^

Themabewertung:
  • 183 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TL12H und TL12R
#1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einem TL12H. Ich bekomme diesen nicht an Gira Taster der 200x Serie, da die TL12H genau anders rum geplot sind wie die TL12R. Tasten funktionieren, aber nicht die LEDs.

Der TL12R hat eine gemeinsame Kathode und der TL12H eine gemeinsame Anode für die 12 LEDs. Oder habe ich das falsch gelesen? Gibt es einen TL12H mit der Belegung des TL12R ?

Die Gira Tastsensoren der 200X Serie funktionieren sonst nur mit dem TL12R und den in die Verteilung zu setzen ist nicht möglich.(Leitungslänge)
Zitieren
#2
Richtig, der LCN-TL12H steuert LEDs mit gemeinsamer Anode an, der LCN-TL12R mit gemeinsamer Kathode. Wenn Ihr Taster also mit gemeinsamer Kathode aufgebaut ist, können Sie ihn mit dem LCN-TL12R ansprechen. Ich bin sicher, dass Sie den LCN-TL12R viel leichter in die Verteilung bekommen, als den LCN-TL12H in eine Unterputzdose, oder ?

Wenn es nicht eilig ist, können Sie auch noch etwas warten, eine "umgedrehter" LCN-TL12H ist zur Zeit in der Entwicklung.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Zitat: Wenn es nicht eilig ist, können Sie auch noch etwas warten, eine "umgedrehter" LCN-TL12H ist zur Zeit in der Entwicklung



Naja, etwa in einem Jahr soll das Haus fertig sein Big Grin
Zitieren
#4
Dann haben wir ja Chancen
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: