^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Visualisierungen
#11
Moin.

Die Bilder stammen aus dem alten Forum und sind bei der Portation wohl verloren gegangen...
Werd mal schauen, dass ich diesen Thread die nächsten Tage mal neu belebe... oder neu erstelle.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

ich muss hier nochmal nach haken, da es bis heute keine weitere Reaktion mehr gab. Vielleicht können ja grade die "alten" "Haudegen" wie LuckyLPA/Uwe usw. mal eine Paar Beispiele geben, wie sie eine richtig "Schicke" Visu gestalten............

Mit welchen Systemen ist wer, wie zufrieden?

Welche nutzt ihr am meisten? GVS/Domiq/IP-S/openHAB ..........

Bilder wären toll.......nicht um sich die zu kopieren sondern um sich Anregungen zu holen.

Ich danke euch schon mal und hoffe auf rege Diskussionen.

Chris

PS: oder vielleicht so als Anreiz  ....... Spieglein, Spieglein an der Wand - wer hat die schickste Visu im Land............ Tongue
Zitieren
#13
So dann sende ich mal ein Ausschnitt aus meiner Visu zu.

Nichts besonderes aber man sieht alles auf einem Blick.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: