^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS in bestehenden IIS integrieren
#1
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir die GVS zuzulegen.
Bei mir läuft bereits ein IIS mit einigen Sites darauf. Ein bisschen Fotoverwaltung, ein bisschen dies, ein bisschen das.

Nun frage ich mich, wie sich die GVS bei der Installation verhält. ?(
Hat man dort entsprechende Einstellmöglichkeiten, damit sich das System in die bestehende Umgebung einfügen lässt oder muss ich damit rechnen, dass bereits vorhandene Sites nicht mehr funktionieren bzw. neu konfiguriert werden müssen?


Vielleicht hat ja jemand bei sich die GVS zu anderen Sites dazuinstalliert und kann mir ein bisschen helfen.
Zitieren
#2
moin.

die GVS erstellt ein eigenes Verzeichnis im root-Ordner. ich habe einige Sites nebenher (z.B. Owncloud) laufen. Alles ohne Probleme....

mfg Carsten.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: