^

Themabewertung:
  • 190 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIH zeigt keine Werte
#11
Moin.

Gerade an WIH gespielt. Hatte ebenfalls keine Werte. Dank diese Beitrags habe ich es probiert die Werte zu holen ... funktioniert.
Habe dann Azimut und Elavation dazu gewählt unter Punkt 4. Keine Anzeige.

Dann fiel mir auf, dass unter 3 neben der WIH ein Auswahlpfeil zu finden ist. Draufgeklickt ... Berlin/EU ausgewählt ... Alle Werte da!!!


mfg Carsten

PS : NEUE WIH und Pro5.11 ... mit älterer hatte ich nicht probiert
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
Zitat:Draufgeklickt ... Berlin/EU ausgewählt ... Alle Werte da!!!

Und was stand vorher drin ? Das wäre jetzt sehr hilfreich....
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#13
Nun sind wir aber gespannt, ob es sich beim Themenstarter auch so lösen lässt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#14
Moin.

Wie ja schon am Telefon ... da stand nix drin.

mfg Carsten

PS: Baue Morgen eine WIH auf und werde mich Überraschen lassen...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#15
HSZ schrieb:Nun sind wir aber gespannt, ob es sich beim Themenstarter auch so lösen lässt.
So halber Smile Ich hatte nach einem Neustart die WIH Werte aufeinmal im SH. Doch leider hat dann das angeschlossene R8 nicht mehr reagiert! :| Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich die Anschlüsse geprüft und der T-Stecker am R8 war nicht so 100% drauf, hatte aber vorher nie Probleme gemacht. Also fest gedrückt und neugestartet. Danach waren die WIH-Werte da und der R8 reagierte wieder. Nun fehlen aber immernoch die Azimut/Elevation. Diese lassen sich auch nicht in ein anderes Modul holen. Ich habe soeben noch auf die neue Pro 5.11 upgedated und wie von LuckyLPA erwähnt die Region ausgewählt, leider ohne Ergebniss.
Zitieren
#16
Moin.

Die Werte Azimut und Elevation kommen NICHT automatisch. Du musst sie unter Punkt 4 selbst vergeben.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#17
Ja das habe ich gemacht, aber es wird nur "---" angezeigt:


Angehängte Dateien
.jpg   202.JPG (Größe: 58,82 KB / Downloads: 474)
Zitieren
#18
Die erste Serie der LCN-WIH konnte noch kein Azimuth und Elevation. Wenn die anderen Werte alle da sind, und Azimuth/Elevation manuell eingetragen wurde, aber trotzdem nicht erscheinen, ist es vermutlich eine LCN-WIH aus dieser Zeit.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#19
Ab wann können die WIH das denn ? Ich hab meine ja erst im August gekauft, aber war viellleicht ein Restbestand. Kann ich irgendwo sehen von wann.meine ist?
Zitieren
#20
Moin.

Seit Dez. 2013 habe ich nur noch WIH mit allen Daten gehabt.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: