^

Themabewertung:
  • 230 Bewertung(en) - 2.48 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-WIH ---> Freiraum 60cm
#1
LCN-WIH

- Es wurden Sensorköpfe eingeschickt, bei denen der Windsensor durch Vogelbiss beschädigt wurde.
  • - Es gab auch Kunden, die eine fehlerhafte Windmessung hatten.
In beiden Fällen war nicht genug Freiraum unter dem Sensorkopf! Der Freiraum muss mindestens 60cm betragen (siehe Bild)! Dann ist gewährleistet, dass:
- die Windmessung einwandfrei funktioniert.
- Schnee und Regen den Sensor nicht beeinträchtigen.
- sich keine Vögel für den Sensorkopf interssieren.

   

Zitieren
#2
Auch wir mussten einen beschädigten WIH Messkopf einsenden. Alles war richtig montiert, 60cm nach unten war auch frei, sogar etwas mehr. Und dennoch war der Messkopf defekt nach 6 Jahren. Die weiße Folie war weg, keine Messwerte mehr. Ich denke das es Wettereinflüsse gewesen sind, genaue Angaben seitens LCN wurde nicht gemacht.
Gruss Heiko
Zitieren
#3
Moin

Zum Messkopf kann LCN ja auch nicht wirklich viel sagen, da es ein Zukauf von Elsner ist. Und die Probleme damit sind bei allen Anbietern, die diesen mit ihrem System verkaufen gleich.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: