^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr als 1 AD2 am SHS betreiben, geht das ??
#1
Hallo Zusammen,

gib es die Möglichkeit mehr als einen AD2 an ein SHS zu hängen.

In diesem Eintrag ging so etwas ähnliches mit dem GBL und dem LSA (http://forum.lcn.eu/showthread.php?tid=233)

Könnte man das auch auf diesem Weg lösen oder brauch ich für jeden AD2 ein eigenes SHS.



P.S.: ich möchte meine Heizung komplett in LCN abbilden und auch Steuern, nein mit TS arbeiten geht nicht direkt da ich mit Tauchfühlern arbeite als Rohranlege-Fühler könnte ich über TS nachdenken würde PT1000 aber bevorzugen da es die in passender Form gibt.



Gruß

eis-mann82
Zitieren
#2
Bei LCN-GBL und LCN-LSA haben wir den Vorteil, dass es zwei verschiedene Geräte sind, daher kann dass BUS-Modul unterscheiden, wer den Messwert sendet.
Bei 2 LCN-AD2 gibt es diese Unterscheidungsmöglichkeit leider nicht.

Wir bräuchten also eine Möglichkeit, zu wählen, welches der erste und welches der zweite sein soll. Denkbar wären hier auf Anhieb natürlich DIP-Schalter (4 haben wir schon drauf...) Mit der derzeitigen Hardware ist das jedoch leider nicht zu machen, die Abfrage weiterer DIP-Schalter ist hier nicht mehr zu realisieren. Derzeit können wir daher leider keine Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: