^

Themabewertung:
  • 170 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Binärsensoren und Ausgänge
#1
Hallo ,

Ich würde gern den Verlauf von Binärsensoren (Bewegungsmeldern) oder auch Ausgängen in der GVS darstellen. Ist das möglich oder in den nächsten Versionen geplant? Es geht hier um das Nutzungsverhalten von Leuchten, Bewegungsmeldern oder auch Relais um evtl. Einsparungsmöglichkeiten zu erkennen. (Zum Beispiel ein Licht wird ständig "vergessen" aus zu machen. Wenn man das weiß, einfach Timer drauf, fertig. Einen "Energiefresser" beseitigt).

Das geht mit der Temperatur im Datenschreiber ja super. Vieleicht einfach einen Datenschreiber für Ausgang, Binärsensor, usw.

Wäre so etwas machbar oder denkbar? Big Grin
Zitieren
#2
Ich würde mich hier über eine Antwort sehr freuen, da Ihr auch immer sehr viel Wert auf die Antworten legt! Big Grin
Zitieren
#3
Nun denn, es gibt Prioritäten, wie wir unsere Aufgaben abarbeiten, und da kann es mal vorkommen, dass im Forum nicht sofort eine Antwort kommt. Wenn es eilig ist, empfiehlt sich grundsätzlich eine telefonische Anfrage.

In Ihrem Fall können wir folgende Links vorschlagen, in denen das Thema bereits behandelt wurde.

http://forum.lcn.eu/showthread.php?tid=110

http://forum.lcn.eu/showthread.php?pid=761#pid761

Übrigens, das Forum hat auch ein Suchfunktion :whistling:
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Genau diese Antwort hatte ich erwartet Herr Szlopsna .... Big Grin
Zitieren


Gehe zu: