^

Themabewertung:
  • 164 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtszenen in der GVS
#1
Hi!

Ich habe versucht, Lichtszenen in über die GVS anzusteuern.
Entweder stelle ich mich doof an, oder dies geht nicht so einfach.

Mein hemdsärmeliger Ansatz war nun dies über ein Modul und "Taste senden" in der GVS zu lösen, nur richtig toll ist dies nicht.

Ist ein direktes Auswählen einer Szene (zB Dropdown, oder direkt über Button) in der GVS möglich?

LG
Martin
Zitieren
#2
Das LCN-GVS unterstützt leider keine Kommandos für Lichtszenen. Hier bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit, die Funktionen im Modul zu programmieren und aus dem LCN-GVS diese Tasten auszulösen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Danke für die rasche Antwort.
Dies wäre dann ja ein Feature für die nächste Version der GVS. Technisch ist es ja wohl kein Problem einen Szenebefehl aus der GVS abzusetzen, oder übersehe ich hier etwas?

Meine alternative wäre ja ein GVS Makro, nur möchte ich nicht ohne Licht dastehen, wenn der GVS Server mal streikt.
Zitieren


Gehe zu: