^

Themabewertung:
  • 183 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple app Update
#1
Hallo,

wann kommt den endlich das Update für iOS damit die App mal richtig funktioniert???

langsam nervt das mit, keine Push Nachrichten, Querformat...., Verbindungsaufbau zum Server schlecht....

VG
Tobias
Zitieren
#2
Ich hoffe das wird ein "Weihnachtsgeschenk" Thumbup
Zitieren
#3
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#4
Hallo,

auch mich würde es sehr interessieren, welche Priorität Apple für LCN denn noch hat? Das letzte Update ist vom 25.12.2013.
Ist denn wirklich noch ein Update geplant? Wenn ja, wann? Auf welche Funktionen können wir uns freuen?

Sollte es in den nächsten 6 Monaten keine neue Version geben, dann wäre das für mich auch eine wertvolle Information.

Gruß
JPH
Zitieren
#5
Moin.

Die iOS-App stürzt immer häufiger ab oder hat "Netzprobleme". Das leidige Thema :Querformat ist auch son Ding. Die Fehlermeldungen kommen ja Quer, nur die Tableaus drehen sich erst nach drehen des Pad's.

MfG Carsten, der jetzt wieder am Windowsgerät schaltet und waltet...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: