^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GVS E-Mail Empfänger eingeben funktioniert nicht
#1
Guten Abend

Seit einigen Wochen gehöre ich nun auch endlich zu den LCN Nutzern.

Die Einrichtung der Anlage hat der Elektriker übernommen, das Gestallten der GVS möchte ich selber machen.

Funktioniert soweit auch ganz gut, ich habe aber das Problem das ich keine E-Mail Empfänger eingeben kann. (E-Mail Server habe ich eingetragen)

Betreff und Text kann ich ausfüllen, aber in AN und BC kann ich nichts reinschreiben oder ein kopieren.

Wenn ich auf AN klicke bekomme ich ein Auswahlmenü um Empfänger auszuwählen, aber wie kann ich Personen/MailAdressen in diese Liste aufnehmen?

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erläutern und Sie können mir weiterhelfen.

Mfg Marcel
Zitieren
#2
"An" get nur an eingetragene User also Personen im Gebäude.

Diese musst du festlegen und unter Personen alles eintragen Smile
Zitieren
#3
Danke Sven

Ich hatte sowas vermutet, bei Personen im Gebäude auf "Neu" geklickt, kein Feld für die Mailadresse gesehen und dann abgebrochen...leider einen Klick zu früh!

Person angelegt, dann Mailadresse eingegeben --> funktioniert.
Zitieren


Gehe zu: