^

Themabewertung:
  • 54 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFPS
#1
Hallo zusammen,

Ich habe die Hotline damit schon vor etwa einem Jahr genervt, aber im aktuellen Endkundenflyer steht er auch wieder drin. Der Fingerprintsensor von LCN Big Grin



Zitat: LCN bietet eine Vielzahl an Sensoren für unterschiedlichste

Anwendungsbereiche: So finden sich neben

bewegungsabhängigen Präsenzmeldern oder der

Fingerabdruckerkennung auch Sensoren für Temperatur,

Licht, Wind, Luftfeuchtigkeit und Kohlendioxid in der

Produktpalette wieder.







Kann man dazu schon was näheres sagen? Ich habe einen Kunden der seit 2 Jahren auf genau ideses Gerät wartet, aber nichts "externes" einbauen möchte und in der LCN welt bleiben möchte.
Zitieren
#2
Geduld...

Zitieren
#3
Zitat:

Geduld...



Sie Wissen doch wie das ist: Ein Endkundenflyer landet beim Endkunden. Und dieser sagt dem Elektriker das Teil wäre was. Und ich muß dann abwinken und sagen dass ich weder einen Preis noch ein Erscheinungsdatum nennen kann. Das ist etwas blöd, das müssen sie zugeben :whistling: :whistling:
Zitieren


Gehe zu: