^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-GVS iPhone App Navigation
#1
Hallo, ich habe heute meine erste LCN Anlage in Betrieb genommen.

Es funktioniert soweit alles wunderbar, allerdings wünscht sich der Kunde in der App einen zurück Button damit er keine Gesten ausführen muss. Da ich nur Android Geräte nutze ist mir mein zurück Button am Handy vertraut, das iPhone scheint keinen zu haben!?
Daher habe ich versucht im Schnelltableau eine Browsersteuerung einzubinden mit zurück zur Startseite, Browser schließen, allerdings führt beides nicht dazu das man auf die Seite gelangt, an der die Gvs app beim Starten landet, also nach der Anmeldung, an der man die verschiedenen Tableaus sehen kann.

Geht es nicht oder habe ich nur an der falschen Stelle gesucht, um per Button zurück zu kommen?

LG Björn
Zitieren


Gehe zu: