^

Themabewertung:
  • 164 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lizenz kaufen
#1
Kann man eine gebrauchte pro Lizens übernehmen oder geht das nicht!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Grundsätzlich können wir nicht verbieten, dass ein Kunde seine Lizenz verkauft. Selbstverständlich darf er sie dann nicht mehr selber nutzen.

Eine Umschreibung auf den neuen Namen führen wir definitiv nicht durch.

Sollte ein Modul zur Reparatur eingesandt werden, welches mit einer offensichtlich nicht stimmigen Lizenz programmiert wurde, kann es durchaus Nachfragen geben. Lässt sich dann die Lizenzfrage nicht klären, werden die Module von uns auch nicht repariert.

Bei Verkauf einer Lizenz ist es also sinnvoll, dass uns der Verkäufer informiert, damit wir bei uns hinterlegen, dass diese Lizenz nun von einem anderen Kunden verwendet wird, für den bisherigen also nicht mehr gültig ist. Dies spart unnötige Nachfragen und Schwierigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
gut dann ist das für mich geklärt! Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: