^

Themabewertung:
  • 211 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS 8.1.2 Probleme
#31
Moin.

Zitat:Die GVS-Version ist die 3.7.0 (allerdings die allererste Version vor der eigentlichen Veröffentlichung).
Hast du schonmal die GVS neu installiert? Wenn es eine Vorabversion war, denn könnte das daran liegen. Bei der Installation kommt vorher folgende Meldung:
.png   GVS-Version.png (Größe: 34,47 KB / Downloads: 368)
Kommt diese nicht, dann war deine Version älter und wird ersetzt.
Muss ja nicht an der App liegen

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#32
Also, wenn das Anmelden mit einem anderen Benutzer auch nicht geholfen hat, würde ich in der Tat empfehlen, das aktuelle Update von unserer Internetseite aufzuspielen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#33
Kaum macht mans richtig, schon gehts.

Ich hatte die GVS-Version 3.7.027; aktuell ist 3.7.034.

In der Oberfläche wird nur 3.7.0 angezeigt. Das "Kleingedruckte" sieht man dort nicht.

Also, das wars dann wohl.

Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe. :thumbsup:

Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu: