^

Themabewertung:
  • 172 Bewertung(en) - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED RGBW-Controller HU 4-Kanal
#1
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Syncrotec - LED RGBW-Controller HU 4-Kanal??


Danke schon mal
Stefan
Zitieren
#2
Extra Bereich.

Ganz unten im Forum Big Grin
Zitieren
#3
Ganz unten findest du den Bereich, wo man auch Kontakt zum Hersteller bekommt, Stefan.

Meine Erfahrung tue ich aber auch gerne hier kund: sie ist postiv - es funktioniert. Big Grin
Oder was wolltest du genau wissen?

Grüße, Uwe
Zitieren
#4
Ok,

Dann halt hier Big Grin :

Top Artikel, funktioniert sehr gut. Nur im Moment musst du in der Pro noch einen kleinen Umweg gehen, aber das erklärt die Hotline gern ausführlich(Wenn nicht mache ich das auch gern, möchte aber hier nicht (wieder) einen Rüffel bekommen). In der GVS geht es ohne Probleme wunderbar. Thumbup (Wir sprechen nur noch von 17X Modulen, die neuen LED Net sind nur noch für diese ausgelegt)
Zitieren


Gehe zu: