^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrund
#1
Hi

Wenn ich bei der gvs ein Tableau erstelle. Habe ich Standard ein schwarzen Hintergrund ist das normal oder mach ich etwas falsch. Oder kann man den nachträglich ändern auf weiß. Finde das unpraktisch da man dann die Schrift auf weiß umstellen muss.
Zitieren
#2
Vermutlich haben Sie ein Tablerau App erstellt. Dieses hat einen Schwarzen Hintergrund.

Alternativ können Sie ein Schnelltableau App (Tablet), Schnelltableau App (Smartphone) oder Tableau erstellen.



Die APP Varianten haben immer ein schwarzes Hintergrundbild, das normale Tableau hat einen Weißen (oder selber gewählten) Hintergrund.

Tipp:
Um den optimalen Umgang mit dem LCN-GVS zu beherrschen, bieten wir bei uns im Hause Schulungen an. Um das LCN-GVS voll auszunutzen, ist der Besuch sehr hilfreich. Sicher finden Sie aber auch hier im Forum den einen oder anderen nützlichen Tipp.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Was ich benutze ist die letzte Option und auf dem darauf folgendem Fenster wo man den Hintergrund wählen kann,lass ich meist frei und wähle nichts aus.

Das darauf folgende Tableau hat dann einen schwarzen Hintergrund anstatt einen weißen!
Zitieren
#4
Die App ansicht ist extra schwarz im Hintergrund.

Ansicht Tableau nehmen und schon geht es Big Grin
Zitieren
#5
Wie bereits gesagt
Zitat:Vermutlich haben Sie ein Tablerau App erstellt. Dieses hat einen Schwarzen Hintergrund.
und von Ihnen bestätigt
Zitat:Was ich benutze ist die letzte Option und auf dem....
Benutzen Sie die oberste Option, wie im obigen Beitrag geschrieben, haben Sie ein weißes Tableau.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Oh man manschmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht hab das Allererste irgendwie nicht wargenommen.

:pinch:
Zitieren


Gehe zu: