^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lcn -TS werte
#1
Hallo

Kann man Werte die ein ts an ein Modul liefert ändern, z.b wenn es 20 grad im Raum sind in der pro sagen verhalte dich so als wären es 18 grad ?

Damit der Heizung Steller länger läuft?

Oder setzt ich da schon gedanklich falsch an.

Die Verwendeten Module haben die FW: 140C0D

MFG deReiner

:whistling:
Zitieren
#2
Da gibt es verschiedene Varianten. In Ihrem Fall wäre es das einfachste, Sie stellen den Regler nicht auf 20 Grad, sondern 22 Grad. Dann regelt der Regler 2 Grad höher.

Führt aber eben dazu, dass der Raum 2 Grad wärmer wird, was Sie nach Ihrer Ausgangsanforderung ja auch möchten.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Das ist natürlich das einfachste das stimmt das problem ist das lcn zur zeit in einer ferien wohnung läuft, und die leute wie doof nach oben regeln was ja nichts bringt da ja der steller nicht von jetzt auf gleich öffnet und ja auch seine zeit braucht.

Deshalb dachte ich wenn ich da 2 grad unterschied drin habe regelt lcn das automatisch höher und es wird nicht immer auf 30 grad gestellt.

MFG
Zitieren
#4
Das Problem scheint also eher zu sein, dass es im Raum nicht schnell genug warm wird ? Wie ist die Steuerung denn genau realisiert ?

Regler oder Schwellwert ? Stellantrieb am Elekronischen Ausgang oder am Relais ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
HI

Das UPP Steuert ein R2U an.
An dem der AVN angschlossen ist und das ganze über die regler steuerung des Moduls.
Zitieren


Gehe zu: