^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultraschall Sensor für Füllstandsanzeige
#1
Hallo LCN Team,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ultraschall Sensor den ich an mein AD2 anschließen bzw. auswerten kann. Ist da was in Planung? Oder gibt es Sensoren mit den man schon Erfahrungen mit Anbindung an LCN hat?

Gruß

Alex
Zitieren
#2
Hallo,

ein Sensor für diese Zwecke ist bei uns nicht in Planung. Die Nachfrage dazu wäre auch viel zu gering, daher könnten wir solch einen Sensor nicht zu einem akzeptablen Preis entwickeln. Speziell für solche Fälle haben wir daher den LCN-AD2 entwickelt, um dort den universellen Anschluss von Sensoren zu ermöglichen.
Mit dem Suchbegriff "Ultraschall-Füllstandsmessung" sollten Sie auf eine größere Anzahl verwendbarer Sensoren stoßen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: