^

Themabewertung:
  • 188 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit BU4L
#1
Hallo,

ich hab hier gerade ein Problem mit einem BU4L, welches mich verzweifeln lässt.

2 Stk BU4L stecken an einem SHS (17070A) und dahinter noch ein AD2.
Der 2. BU4L für B5-B8 macht alles was er soll, aber der 1. BU4L (B1-B4) macht alles genau invertiert!?! ?(
Ich habe eine externe Spannungsversorgung welche über das gleiche geschirmte Kabel (Länge vielleicht 1,5m) beide BU4L versorgt, die Spannungen schalten sauber an und ab.
Ich habe mittlerweile alles untereinander getauscht, resetet, neu gestartet.... aber es macht immer der eine BU4L Probleme.
Das komische ist daß auch die LED Anzeige invertiert ist, das heißt wenn ich alle Drähte ausklemme gehen alle LED´s an.


Hat jemand ne Idee oder muß ich am Montag einschicken??


Grüße
Arni
Zitieren
#2
Haben Sie die verwendete Spannung im LCN-BU4L konfiguriert?
Der Standard ist die interne Versorung. Wird eine externe Spanungsquelle verwendet, dann muss man entweder 24 DC doer 24 AC einstellen.
   

Zitieren
#3
Zitat: Haben Sie die verwendete Spannung im LCN-BU4L konfiguriert?
Ja, habe ich gemacht. ich habe ein Netzteil mit 24 V DC und habe das in der Pro auch so konfiguriert.
Wenn ich unten an den Eingängen dieses BU4L alle Drähte abklemme, dann gehen alle LED´s an und am Status Bildschirm in der Pro werden Biärsensor 1-4 aktiviert.

Schon komisch, oder? ?(


Ich kann ja auch nicht die beiden BU4L unterschiedlich konfigurieren und der zweite geht ja einwandfrei...
Zitieren
#4
Der LCN-BU4L muss vermutlich ausgetauscht werden. Rufen Sie uns dazu in der Hotline +49 50 66 99 88 44 an.

Zitieren


Gehe zu: