^

Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Geräte???
#1
Moin.

Auf der LCN.eu-Seite gibt es bereits kleine Infos auf neue Hardware. Auch ist z.B. der Fingerprintsensor breits dort im Shop zu sehen ... ?(

Wo bleiben die Infos? Warum werde ich erst vom Kunden darauf Aufmerksam gemacht?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Mahlzeit,

hatte letzte Woche Kontakt mit LCN, der Fingerprint ist noch nicht "FERTIG" daher gibt es keine Infos. Auch per Tel. bekam ich keine Auskunft.

Schöne Grüße
Stefan
Zitieren
#3
Moin.

Wenn es ihn noch nicht gibt, warum kann ich ihn dann hier : Shop bereits ordern??? Naja, ob er dann wirklich kommt, weiß ich natürlich nicht.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Hallo LuckyLPA,

am Freitag auf der Elektrotechnik Messe in Dortmund gab es den Fingerprintsensor am LCN Stand nur auf dem Prospekt zu sehen ...

Gruß
Echo
Zitieren
#5
Ja da steht man wie der letzte Depp vorm Kunden.
Thumbdown
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

Man kann ihn zwar bestellen, aber laut LCN wird auch keine Termin genant wann dieser ausgeliefert wird. Thumbdown

Schöne Grüße
Stefan
Zitieren
#7
Zitat: Ja da steht man wie der letzte Depp vorm Kunden



Auch wenn ich da wieder Unmut für ernte: Ich zeige meinen Kunden gar keine "neuen" Prospekte mehr... Thumbdown
Zitieren
#8
moin.

es ging auch nicht um Prospekte... es steht auf der Shopseite für Österreich... habe die Hintergründe aber mittlerweile erfahren.

mfg carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#9
Meine lieben Kollegen und lcn Fan Gemeinde!
wie ihr sicher schon über all die Jahre gemerkt habt ist es bei jedem neuen Produkt bei lcn so, es wird was zu viel versprochen oder gezeigt, was sie wieder nicht halten können.
Also ist doch alles normal und kein Grund zum aufregen andere Firmen sind auch nicht besser!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: