^

Themabewertung:
  • 182 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GTs immer wieder anders aufgebaut.
#1
Hallo LCN,

mich wundert immer wieder das die LCN GT-Serie fortlaufend geändert wird. Das sollte ja eigentlich positiv bewertet werden. Leider ist das bei Euch momentan nur negativ. Vor ca. 2 Jahren gab es mal eine GT-Serie mit super Corona-Effekt. Danach wurden die LEDs neu angeordnet und der Effekt wurde (aus meiner Sicht) verschlechtert. Ich habe ich letztes Jahr ein LCN Projekt mit GTs durchgeführt und dieses letzte Woche um ein GT4D erweitert...und wieder ein mal wurde das GT überarbeitet. Nun leuchten die LEDs auf der linken Seite schwächer als die anderen. Dem Kunden ist es sofort aufgefallen, dass das Corona-Licht ungleichmäßig leuchtet und will wieder die alte Variante haben. Was soll ich machen? Noch was altes auf Lager?

MFG

Chris.
Zitieren
#2
Hallo,

es besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir noch welche aus der alten Serie im Vorrat haben. Wir schlagen vor, dass Sie mal von dem "alten" ein Foto von der Rückseite, incl. des dortigen Aufklebers machen, und mit unserem Vorabtausch-Formular für diesen eine Vorabtausch anfordern. Anschließend können Sie dann den "neuen" zurücksenden. So kann Ihr Projekt alles mit identischen Tastern ausgerüstet werden.

Wir sind in der Tat bei den Tastern sehr inovationsfreudig, was ja eigentlich gut ist, bedauerlicherwesie bei der Nachrüstung aber mal zu Problemen führen kann. Wir möchten aber gerne Versuchen, bei einen solchen Fall wie bei Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: