^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPHONE App funktioniert nicht mehr
#21
Hallo,

ging die App auf dem IPhone SE noch nie, oder lief sie schon einmal ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#22
Hallo Herr Szlopsna,

auf dem IPhone SE ging die App bisher noch nicht. Eine Verbindung zum GVS Server kann ich aufbauen, nachdem ich aber den Nutzername und das Passwort eingebe und bestätige schließt sich die App. Über den Browser komme ich ohne Probleme auf die GVS. Mit dem IPad unter dem selben Betriebssystem wie wie auf dem IPhone geht es auch ohne Probleme

Grüße Martin
Zitieren
#23
Hallo,
ich habe jetzt nach dem GVS Update auf die 4.2 und dem Update auf die PCHK auf die Version 3.00 noch einmal meine App auf dem IPhone SE neu installiert und getestet. Aber auch nachdem Update funktioniert sie immer noch nicht! Beim testen der Verbindung ist noch alles OK, aber sobald ich meine Zugangsdaten eingebe und mich einwählen möchte wird die App beendet. Auf dem Testzugang von LCN und auf dem IPad geht es ohne Probleme.

Grüße Martin
Zitieren
#24
Also,

- mit Ihrem iPad auf unsere DEMO GVS geht ?
- mit Ihrem iPad auf Ihre GVS geht ?
- mit Ihrem iPhone SE auf unsere DEMO GVS geht ?
- mit Ihrem iPhone SE auf Ihre GVS geht nicht ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#25
Genau! Und über den Browser kann ich auch von beiden Geräten darauf zugreifen.

Grüße Martin
Zitieren
#26
Hallo,
hat sich in der zwischen Zeit mal was ergeben wo das Problem liegt. Ich habe die GVS App noch einmal auf einem anderen IPhone SE ausprobiert wo aber der gleiche Fehler auftritt. Genau das selbe ist es als ich es testweise mit der Bega GVS App versucht habe.

Grüße Martin
Zitieren
#27
Hallo,
ich greif das Thema nochmal auf der seit dem letzten Eintrag von mir ja einige Zeit vergangen ist und sich noch nichts getan hat. Vielleicht nimmt sich jemand meiner an und kann mir weiter helfen. Ich wäre auch gerne bereit für eine auf allen IOS fehlerfrei laufende App zu bezahlen.

Grüße Martin
Zitieren
#28
Hallo,

jetzt meldet sich doch mal ein Entwickler zu Wort. Wie schon in anderen Threads geschrieben wurde, ist das Team vor kurzem runderneuert worden und muss sich erst einmal in die gesamte Software einarbeiten.

Nichts destotrotz arbeiten wir mit Hochdruck an allen möglichen Problemen, dazu gehört auch die iOs-App.

Zu ihrem Fehler: Haben Sie auf dem Tablet mehr als 2 Schnelltableaus eingerichtet? Falls dies der Fall ist, probieren Sie bitte die Schnelltableaus zu löschen und lediglich 2 anzulegen (vom Tablet aus). Wird die App auf dem Iphone geöffnet, wird versucht alle Schnelltableaus zu laden. Sind dies mehr als 2 resultiert das in einem Fehler und die App stürzt ab.

Wie gesagt, wir arbeiten an den Lösungen. In naher Zukunft wird es daher ein Update geben, in dem der Fehler behoben ist und auch weitere kleine Fehler nicht mehr auftreten. Bis dahin versuchen Sie bitte den genannten Lösungsweg und schreiben Sie hier gerne das Resultat.

Wie auch schon in anderen Threads geschrieben wurde, ist es uns nicht möglich alle Eventualitäten in den Tests abzudecken. Daher sind wir auf die Berichte der Kunden angewiesen. Um Probleme zu lösen, sollten diese Berichte allerdings so detailiert wie möglich sein, damit wir den Fehler reproduzieren können.

Wichtig ist es immer die aktuellste Version der Software zu haben.

Viele Grüße aus dem Entwicklungsteam
Mit freundlichen Grüßen von der LCN-Softwareabteilung
Zitieren
#29
Hallo,

ja ich hätte mehr als zwei Schnelltableaus angelegt, ich habe jetzt mehrere gelöscht und es funktioniert Thumbup Vielen Dank für die Hilfe und frohe Ostern!

Grüße Martin
Zitieren


Gehe zu: