^

Themabewertung:
  • 171 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPS blinkt nicht mehr
#1
Hallo,

ich habe mich gewundert, wieso mein UPP im Keller nicht mehr angezeigt wird und keine Funktion mehr hat. Nachdem ich es ausgebaut habe und direkt mit dem PKU verbunden habe und nur die beiden in einem Bus-Netz habe wird es nicht gefunden.

Ich kann auch kein LED-Blinken auf dem UPP erkennen. Ein leichtes Geräusch kommt vom UPP, sodass Spannung in jedem Fall durchfließt.

Ist das Modul defekt? ?(
Zitieren
#2
Wenn an einem BUS-Modul korrekt 230 V anliegen, es aber nicht blinkt (auch nicht nach einmal Spannung ab und wieder an), kann es sich eigentlich nur um ein defekt an dem Modul handeln. Da bleibt vermutlich nur, dieses zur Reparatur einzusenden.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: