^

Themabewertung:
  • 173 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS und neuer FF 36.0.1
#1
Moin.

Habe ein Update des FF erlaubt und komme nun nicht mehr auf die GVS. Der FF (Nur der FF, IE funktioniert) macht aus dem http ein https. Bei ALLEN meinen Anlagen. Also kann es kein Serverproblem sein... Ausser ALLE Server haben Zeitgleich dasselbe Problem...

mfg Carsten

PS: Kleiner Nachtrag: Es betrifft anscheinend nur DynDNS-Verbindungen, denn bei Eingabe der IP funktioniert es ... ?(
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Welcher Anbieter ist das den dort für DynDNS ? Es sieht ja irgendwie so aus, als ob dieser da was umlinken würde. Vielleicht teilen Sie uns mal per Mail eine der betroffenen Adressen mit.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: