^

Themabewertung:
  • 175 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatbilität UP v2
#1
Moin Moin.

Ich habe hier ein sehr altes Modul in einer Anlage. An diesem Modul wird bisher ausschließlich ein Ausgang genutzt.
Das Modul ist ein UP V2 080319.
Kann ich dieses Modul um ein R1U und ein TU4R erweitern um mit einem abgesetzten 230V Taster besagtes Relais zu schalten?
Ich bin mir nicht sicher ob diese Kombination funktioniert und möchte mich deshalb vorher hier absichern.

Vielen Dank im voraus.

Siebo Mörig
Zitieren
#2
Bei solchen Fragen empfehlen wir immer gerne einen Blick in die Installationsanleitung:
Beim LCN-R1U findet sich die Anleitung auf unserer Homepage

   

Beim nicht mehr erhältlichen TU4R nicht so einfach, aber dieses wird im Gegensatz zum LCN-R1U sogar funktionieren. Da aber das R1U an diesem Modul nicht läuft, dürfte es leider nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: