^

Themabewertung:
  • 191 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Älteres GT2
#1
Moin Moin,
ich habe hier ein älteres GT2 (13BN0816 1011R 280612), das ich nicht im Karton verstauben lassen möchte - an der Wand kann es die immerhin mit seinem Corona-Licht beleuchten.

Geplanter Einbauort wäre auf der Flurseite eines UPP 140719 (sollte also gehen), dort sind auch die C-Tasten noch frei.
Angeschlossen ist dort bis jetzt im Raum ein älteres GT12 (noch ohne Corona, also auch ohne Netzteil) mit TS und RR.
Das GT2 hat noch den TED-Adapter an den man ein NU5 anschliessen konnte (habe ich leider keins mehr). Geht das auch mit einem NUI, evtl. sogar im Austausch gegen das IV? Ohne dass ich dann womöglich mit anderer Peripherie Probleme bekomme?

Ich möchte einfach nur vor der "Ausgrabung" der UP-Dose ein wenig Sicherheit. Ja/nein würde mir reichen, bei vielleicht käme ich schon ins Grübeln Wink

Danke und Grüße
Uwe
Zitieren
#2
Ich glaube da muss ich nichts zu erklären.
   
Zitieren
#3
Nicht wirklich Big Grin
Danke. Dann kann ich ja einen Teil des Ostersuchspiels mal in UP-Dosen verlagern ^^

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: