^

Themabewertung:
  • 159 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für die APP
#1
Moin.

Wäre (oder ist es schon) Möglich, eine Liste von Servern in der App zu speichern?
Hintergrund: Wir haben Kunden, die mehrere GVS-Anlagen am laufen haben (Schulen), wo der jeweilige OM übers Pad oder Smartphone "seine" Schulen beobachten kann. Es wäre natürlich am einfachsten, wenn er in der App dann einfach eine Liste hat, wo er die Schule anklickt und dann dort landet... Ausserdem wäre es auch für mich Sinnvoll, da ich alle meine Onlineprojekte schnell erreichen kann, als immer über den Browser gehen zu müssen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Nein, es ist (noch) nicht möglich.





Aber, ja, ich vermisse es auch schon lange. Und Softwareentwicklung sagt auch, sie wollen es machen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: