^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona
#1
Hallo Gemeinde,
bei der Kombi von GT10D mit der Hardware UP + Modul v2 schaltet sich die Corona bei Aktivierung des Programm LCN Pro immer wieder ab.
Meine Lösung geht über den periodischen Zeitgeber. Dieser behandelt nur das Symptom aber nicht das Problem.
Kennt ihr eine elegantere Lösung.
Ich habe rausbekommen, dass das Modul Signale vor der Aktivierung z.B auch Logik nicht akzeptiert.
Peter
Zitieren
#2
Moin.
Zitat:schaltet sich die Corona bei Aktivierung des Programm LCN Pro immer wieder ab.
Was soll "aktivieren" bedeuten? Meinst du das Verbinden mit der Pro? Dabei wird eigentlich nix geschaltet...
Zitat:Ich habe rausbekommen, dass das Modul Signale vor der Aktivierung z.B auch Logik nicht akzeptiert
Ich frag mal ganz blöd ... Hat das Modul schon eine ID?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Das passiert bei mir bei älteren GT Modellen, wenn durch die Pro ausgelesen wird.

Ich schliesse mich dem Wunsch des Anfragestellers an.

Danke

Jo Stromer
Zitieren
#4
Moin
Zitat:Das passiert bei mir bei älteren GT Modellen, wenn durch die Pro ausgelesen wird.
Ich habe bei mir (fast) alle Generationen der GT´s verbaut und bei KEINEM geht der Coronakranz beim Verbinden mit der Pro aus... Ich kann mich aber an eine Bestimmte Kombination aus FW und GT10D erinnern, wo sowas ähnliches passierte ... Habe es damals zusammen mit BK gelöst, weiss aber nicht mehr genau, was wir da gemacht hatten...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Tach,


Danke und ja dann...,

ich habe genug GT 4/10 -Schaltuhren im Objekt, so dass ich ein paar zum Coronaschalten nutzen kann.
Lese allerdings auch wöchentlich aus.

Jo Stromer
Zitieren


Gehe zu: