^

Themabewertung:
  • 209 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inlay im aktuellem Projekt änderbar
#1
Hallo LCN´ler



Erst mal ein großes Lob, an alle die hier Ihre Sorgen melden und dann eine passende Lösung erhalten.



Nun zu meinen Anliegen. Also ich fände es gut wenn es ein Lösung gäbe, wenn man die Layer im GT -Designer im aktuellen Projekt wechseln und dabei die alten Tasten und Hintergrundbeschriftungen beibehalten könnte. Denn ich habe nun einige GT-Glasschalter (vor 2014) gegen neue nach 2014 gewechselt. Dabei würde ich die Tasten und Hintergründe so in die neuen mitübernehmen, ohne bei den neuen jede einzelne Taste wieder neu bearbeiten zu müssen.

Danke vorab für Eure hilfe
Zitieren
#2
Grundsätzlich ist ein Übernehmen 1:1 nicht immer möglich, da sich die Position der LEDs verschoben hat. Ferner gäbe es Probleme, von 2014 auf 2009 zu wechseln, da dort die Tasten kleiner waren.

Grundsätzlich wäre es aber trotzdem interessant, eine solche Funktion zu haben, wenn man mit den genannten Einschränkungen leben kann. Ich weiß nicht, ob es einfach zu realisieren ist, gebe es aber mal als Anregung an unsere Entwicklung weiter.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: