^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visualisierung der Wärme...
#11
Moin.

Dann schau doch mal weiter oben, da steht es... Und ein nicht funktionierendes Script online zu stellen hilft niemandem...

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
Tatsächlich hat Carsten weiter oben die Variante mit den Ausgängen beschrieben. Das Script, das er erwähnt,funktioniert offenbar laut seiner Aussage noch nicht komplett, daher macht es vielleicht wirklich wenig Sinn, es zu veröffentlichen.

Sollte die Beschreibung mit den Ausgängen so nicht ganz nachvollziehbar sein, können wir es gerne noch mal ausführlicher machen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: