^

Themabewertung:
  • 108 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messwerte GSA4
#1
Leider ist die richtige Einheit der Messwerte nicht auszuwählen. Wurde diese Aktualisierung in der GVS übersehen?
Zitieren
#2
Irgendwie wird hier wohl nicht mehr auf Fragen geantwortet wenn Probleme aufgedeckt werden. Schade! Genau dafür sollte doch so ein Forum auch gut sein. Also liebes LCN Team, es wäre echt toll wenn von euch dazu eine Rückmeldung kommt. Hatte es vor dem Kauf eigentlich als selbstverständlich angesehen das man(n) die Messwerte des GSA4 auch Visualisieren kann.
Zitieren
#3
Schreib einfach eine Mail an hotline@lcn.de
Man ist da stets sehr freundlich und hilft.

Wenn es eilig ist, auch per Telefon, siehe https://www.lcn.eu/wir-fuer-sie/kontakt/

HTH Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#4
(07.01.2022, 18:35)tom-1 schrieb: Schreib einfach eine Mail an hotline@lcn.de
Man ist da stets sehr freundlich und hilft.

Wenn es eilig ist, auch per Telefon, siehe https://www.lcn.eu/wir-fuer-sie/kontakt/

HTH Thomas

Also die Leute von der Hotline bzw. vom Team sind auch hier eigentlich sehr aktiv und melden sich schnell wenn sie helfen können. Nur wenn offensichtlich dinge nicht nachvollziehbar sind, etwas eventuell vergessen wurde oder man sich gar Systemkritisch meldet sind sie scheinbar gerade sehr beschäftigt. Ach und so eilig ist es mir eigentlich garnicht. Dachte nur nicht das es seit fast 1 Monat keine Antwort darauf gibt. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas ungeduldig. Hier dazu eine Antwort vom Team zu bekommen hätte ja auch den Vorteil das andere Nutzer davon profitieren können. 


VG Thorsten
Zitieren
#5
Die GVS wurde dahingehend noch nicht angepasst, man kann aber eine eigene Umrechnung und Einheit eintragen. Wie die Umrechnung genau lautet, muss ich Montag nachschauen.

Wir versuchen schon aktiv im Forum zu sein, was nicht immer gelingt, da wir nicht voll besetzt sind. Wir haben zwar einen neuen Kollegen, dieser muss aber erst eingearbeitet werden.

Daher empfiehlt es sich immer, eine Email zu schreiben oder anzurufen. Das Forum ist die Hilfe zur Selbsthilfe.
Zitieren


Gehe zu: