^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tableaugestaltung - Wünsche, Anregungen?
#11
Moin.

Habe gerade mehrere Betriebsstundenzähler in die GVS eingebaut und festgestellt, dass es bei "freien lin/log Werten" immer eine Kommastelle gibt. Es sieht etwas seltsam aus, da es ja Zähler für ganze Stunden sind, ohne Minutendifferenzierung.

Schön wäre es, wenn man sich aussuchen könnte, ob und wieviele Kommastellen es gibt.

mfg carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
Ja, das hätte ich auch gerne. Einstellbar, ob 0,1 oder 2 Nachkommastellen. Entwicklung ist über diesen Wunsch informiert, drücken wir mal die Daumen.
Haben Sie jetzt einen Contailer über die ,0 gelegt ? Smile
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#13
Moin.

Nee, solange, wie es dauert muss der Kunde halt mit dem "xxx,0h" leben ...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#14
Moin.

Auch in Version 3.8 fehlt der 4te Ausgang... ;(

.png   Vor weniger als 1 Minute">Ausgang 4.png (Größe: 24,71 KB / Downloads: 350)

WARUM?????? Huh

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#15
Moin.

Eine Option "Ziel ändern", wie es auch in der Pro gibt wäre eine große Arbeitserleichterung.
Sitze gerade an einer Anlage, wo ich 39 Mal dasselbe darstellen muss. Mit jeweils denselben 7 Elementen eines Moduls. Jetzt muss ich mich nach C&P immer durch den Dialog jedes Moduls klicken, obwohl sich ja nur die ID ändert... und das 39 Mal 7... ;(

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#16
Moin ... noch eine kleine Anregung.

Könnte man Container auch speicherbar machen. Ich erstelle oftmals Container, welche in mehreren Anlagen gleich sind, da Behörden ja ein einheitliches Bild wünschen.
Ich muss aber bei jeder Anlage den Container erneut erstellen. Kann ihn zwar dann kopieren, aber dann muss ich wieder klicken und klicken... siehe den Beitrag von eben...
Oder gibt es die Möglichkeit sowas schon als Plugin zu intigrieren? Dann wären ein paar Infos dazu super...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#17
Hallo, ich vermisse noch ein paar mehr Icon s für Beleuchtung, zb für eckige Led Panels um die leuchten auf einem Tableau schon über das Icon erkennen zu können
Zitieren
#18
Moin.
Zitat: ich vermisse noch ein paar mehr Icon s für Beleuchtung, zb für eckige Led Panels
Dir ist bekannt, dass du Icons selbst erstellen und in die GVS laden kannst?

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#19
Moin.

Wäre es Möglich die Beschreibung eines Zeitschaltpunktes farbig zu formatieren?

.png   Vor weniger als 1 Minute">Uhr 3.png (Größe: 3,27 KB / Downloads: 296)
Hier also das "Schule" z.B. Grün darstellen, sodass es AUCH in der GVS-Oberfläche dann Grün ist. Andere Beschreibungen von Zeitschaltpunkten der selben Uhr sollen dann natürlich nicht betroffen sein, oder auch eine andere Farbe haben können...

Also in etwa SO:

.png   Vor weniger als 1 Minute">Uhr 1.png (Größe: 8,19 KB / Downloads: 291)
Und entsprechend dann in der Oberfläche:

.png   Vor weniger als 1 Minute">Uhr2.png (Größe: 21,62 KB / Downloads: 303)

mfg Carsten.
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#20
Moin.

Neue GVS ist da und schon wieder nen Wunsch Big Grin

Man kann jetzt Container EIN und gleichzeitig AUSblenden :thumbsup: Super die Funktion... Aber jetzt hab ich den kleinen Finger und will die ganze Hand ... 8)
Habe Teilweise sehr viele Container und somit einen Zettel bei mir liegen, wo die ganzen Nummern draufstehen. Könnte man nicht den Containern Namen geben und diese dann im Dialog als Auswahl (Ähnlich wie bei Makros/Ereignismeldern) einfügen? Das würde die Arbeit mit dieser Funktion sehr erleichtern...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: