^

Themabewertung:
  • 177 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GT10D - Menü
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem GT10DW. Hier habe ich unter anderem 4 Geräte mit der Zeitsteuerung aktiv und dies funktioniert auch soweit wunderbar.

Folgende Probleme treten allerdings auf:
a) Beim 1. Aufruf für das Menü (Taste x2 und x3) geht er für eine gefühlte halbe Sekunde in das Menü und springt wieder raus. Wenn ich die Tastenkombination erneut drücke, so komme ich in das Menü

b) das Menü läuft mal total flüssig und man kann in jeden Menüpunkt springen und verstellen und dann wiederum kann ich zum Teil drücken was ich will und das Menü ändert sich für mehrere Sekunden nicht mehr (sei es auch nur hoch oder runter).

An was kann es liegen? Es läuft keine LCN-Pro oder ähnliches im Hintergrund mit. Der Traffic im Bus ist moderat bis gering.

Kann jemand das Problem nachvollziehen.

Software vom 25cm entfernten UPP ist 17er
Zitieren


Gehe zu: