^

Themabewertung:
  • 154 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenschreiber/Zugangsprotokoll wiederherstellen nach Neuinstallation
#1
Hi!

Ich mußte meine GVS Serverhardware tauschen und dafür die Software neu installieren. Nun möchte ich die Datenschreiber- und Zugangsprotokolle wiederherstellen.

Im Backup sind diese Daten ja nicht enthalten.

Mit einem kopieren der Daten in "LCNGVS\App_Data\log" scheint es nicht getan zu sein.

Muss ich noch einen Indexerstellung oder ähnliches anstossen?

LG
Martin
Zitieren
#2
Hallo!

Die Daten aus dem Datenschreiber liegen hier:

C:\inetpub\wwwroot\LCNGVS\App_Data\log

Dann den PC neu starten.

Zitieren
#3
Hi!

Danke für die Rückmeldung.

Wie ich geschrieben haben, habe ich es genau so gemacht, ohne Erfolg.
Auch ein neustart des PCs hatte nicht den gewünschten Erfolg.

Wie geschrieben, der Server und die GVS sind komplett neu installiert, liegt es ggf. an neuen internen IDs?

Ich hab auch einen Wechsel von 64-bit auf 32-bit durchgeführt.

MfG
Martin
Zitieren
#4
Wir haben es hier noch einmal getestet, dieser Weg hat bei uns funktioniert. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass sie uns Ihr Backup und den Inhalt ihres LOG Verzeichnisses zusenden, dann könnten wir hier noch einmal versuchen, mit diesen Daten eine Wiederherstellung bei uns zu starten.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Moin.

Es gibt übrigens 2 Logordner ... Zumindest bei mir. Einen in "inetpub..." Und einen zweiten im Programmverzeichnis. Vieleicht ist das ja schon die Ursache...

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#6
Vor allem gibt es im Ordner C:\inetpub\wwwroot\LCNGVS\App_Data\log ein Unterverzeichnis DataRecorder. In diesem liegen die Messwerte. Bitte prüfen Sie, ob in diesem nach dem Kopieren auf den neuen Rechner auch Dateien aus dem fehlenden Zeitraum vorhanden sind. Vielleicht wurde nur das Hauptverzeichnis Log, ohne diesen Unterordner kopiert.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#7
Moin.

Auch die Rechte der Dateien sollte man prüfen. Hat die GVS keine Schreib/Leserechte gehts auch nicht.

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
Hi!

Nach Hinweise hier und von der Hotline eine kurze Zusammenfassung was zu machen ist:

Makroprotokoll(?):
C:\inetpub\wwwroot\LCNGVS\App_Data\log
Datenschreiber Daten:
C:\inetpub\wwwroot\LCNGVS\App_Data\log\DataRecorder
Zugangsprotokoll:
C:\ProgramData\LCN-Server\Log

C:\ProgramData\ ist standardmässig nicht sichtbar, bei direkter Eingabe in die Adresszeile des Windows-Explorer gelang man dennoch hinein.

Danach den LCN Server Dienst (einfacher den PC) neu starten.

Ich hatte die Datenschreiber Daten nicht im ersten Backup, und die Zugangsprotokolle überhaupt nicht am Radar. Hier habe ich gleich mal mein Backup erweitert.

Danke für die Tips und die Hilfe der Hotline!

LG
Martin
Zitieren


Gehe zu: