^

Themabewertung:
  • 188 Bewertung(en) - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 - LCNPro
#1
Hallo!

Ich würde über mein Tablets ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 bekommen.

Meine Frage wäre die, ob LCN Pro auch auf Windows 10 reibungslos läuft.

Liebe Grüße

Alex
Zitieren
#2
Moin.

Bei mir seit ca 3 Wochen problemlos.

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Bei mir hatte die Umstellung funktioniert, nachdem ich Windows 8.1 Pro Pack auf Windows 10 Pro umgestellt habe.
Ein Kollege hat einen Rechner mit Windows 8.1 und würde diesen auch gerne auf Windows 10 upgraden - funkioniert die GVS auch trotz fehlendem Pro-Upgrade?

Liebe Grüße
Alex
Zitieren
#4
Moin.

Was genau meinst du? Wenn es kein Windows Pro, sondern eine Home-Version ist, funktioniert die GVS generell nicht.

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Hey Carsten!

Vielen Dank für die Info - dass es in jedem Falle eine Pro seine muss, wusste ich nicht.

Alex
Zitieren
#6
Moin.

Steht bei den Systemvorraussetzungen : Pro, Server oder Ultimate

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: