^

Themabewertung:
  • 53 Bewertung(en) - 2.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-PCHK auf Raspberry Pi stürzt ab
#21
Bitte wenden Sie sich per Mail an hotline@lcn.de, so dass wir dann gleich Firma und E-Mailadresse haben, an die wir die Version versenden können.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#22
Hallo Uwe, Thomas und LCN-Hotline

ich werde mich auch an dem Versuch beteiligen mit dem RasPI.
Das ist doch dann die Grundlage, was in anderen Foren auch schon an Issendorf herangetragen wurde, für ein PKN (Schnittstelle Buskoppler mit Netzwerkinterface).
Den PI mit PKU in ein Hutschienengehäuse PCHK mit Lizenz drauf und fertig ist ein PKN.
Ist doch für die Fa. Issendorf ein Anstoss das zu einem vernünftigen Preis auf den Markt zu bringen.
Damit ist eine saubere Schnittstelle realisiert die viele Probleme beseitigt, die durch unsere Versuche entstehen.
Ich werde mir ein Testsystem aufbauen. An den realen Bus traue ich mich damit momentan nicht ran (Never touch a running system).

MfG

Winni
Zitieren
#23
Hallo,

hätte auch gerne eine Version für den Raspberry?
Schon mal im Voraus vielen Dank an die Hotliner.

Grüße,
Bernd
Zitieren
#24
Siehe hier Wink
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#25
Danke
Zitieren


Gehe zu: