01.09.2015, 23:00
Moin zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe seit 2005 LCN im Einsatz und habe bis vor kurzem LCN-PRO in der Version 3.79b im Einsatz (aus 2011).
Nun wollte ich mal eine neuere LCN-PRO Version nutzen (4.61 oder 5.21), kann mich allerdings nicht über mein DOMIQ Modul anmelden. Mein Lizenzschlüssel konnte ich erfolgreich einspielen. Da anscheinend das Fremdprodukt DOMIQ bei LCN selbst nicht im Support steht, verwies man mich an DOMIQ selbst. Ich vermute allerdings die Ursache in der Software LCN-PRO. Gibt es irgendwelche Änderungen in Bezug auf Portumstellung, Verschlüsselung, etc., die zu dem Anmeldeproblem führen könnte?!
Fehlermeldung "Keine Verbindung zur Anlage"
Ich greife über IP-Adresse zu (Kein DNS Problem, Port 4114 und meinen eingerichteten Benutzer)
Viele Grüße
Kwitschi
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe seit 2005 LCN im Einsatz und habe bis vor kurzem LCN-PRO in der Version 3.79b im Einsatz (aus 2011).
Nun wollte ich mal eine neuere LCN-PRO Version nutzen (4.61 oder 5.21), kann mich allerdings nicht über mein DOMIQ Modul anmelden. Mein Lizenzschlüssel konnte ich erfolgreich einspielen. Da anscheinend das Fremdprodukt DOMIQ bei LCN selbst nicht im Support steht, verwies man mich an DOMIQ selbst. Ich vermute allerdings die Ursache in der Software LCN-PRO. Gibt es irgendwelche Änderungen in Bezug auf Portumstellung, Verschlüsselung, etc., die zu dem Anmeldeproblem führen könnte?!
Fehlermeldung "Keine Verbindung zur Anlage"
Ich greife über IP-Adresse zu (Kein DNS Problem, Port 4114 und meinen eingerichteten Benutzer)
Viele Grüße
Kwitschi