^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Periodischer Zeitgeber
#1
Hallo LCN ler,

kann man den Periodischen Zeigeber per Tastenbefehl aktivieren bzw. deaktivieren?

im Voraus danke für die Info.

Gruss

Rudi
Zitieren
#2
Nicht direkt. Aber man kann die Taste, auf die er wirkt, sperren und freigeben.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Hallo LCN ler,

mir ist aufgefallen, dass ich im Funktionsplan nicht erkennen kann, dass die GVS Zugriff auf LED´s evtl. auch auf Relais (das weiss ich jetzt nicht) hat, ich aber das nicht sehen kann.
So wurden in einem Objekt logische Verknüfpfungen erfüllt, von denen ich anfangs nicht merkte woher die LED Änderungen kamen.

Kann man das irgendwie einstellen, dass ich sehen kann was aus der GVS geändert wird?

Vielen Dank

mfg
Utz R.
Zitieren
#4
Die LCN-PRO ermittelt die Angaben, wer auf was (z.B. Relais) zugreift, anhand der Programmierung, die Sie aus den Modulen kennt. Die Programmierung der LCN-GVS ist der LCN-PRO jedoch unbekannt, daher kann sie das leider nicht im Funktionsplan mit darstellen. Ebenso verhält es sich bei Fremdkopplungen, die ggf. auf den LCN-Bus wirken. Auch deren Programmierung ist der LCN-PRO unbekannt.

Leider lässt sich daran auch nichts ändern.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: