^

Themabewertung:
  • 211 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windmesser mit 4-20mA Ausgang
#11
Sie möchten die Werte in einem GT10D anzeigen ?

Wie wäre es so:

Die Variable auswählen, auf Lin. Funktion stellen (Lin. Funktion steht für Lineare Funktion)

Dann auf den Taschenrechner klicken, im folgenden Dialog lin. Funktion (voll) auswählen.
Dort die 2 bekannten Wertpaare eintragen (400 -> 0 und 2000 -> 50)

   




Auf Ok Klicken, und fertig.


Je nach Geschmack wieder auf den Taschenrechner und schauen, was die LCN-Pro daraus gemacht hat:

   
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#12
Moin.

Ach ja, diese Autofunktion gibt es ja auch schon ne ganze Weile ... Hatte ich verdrängt...

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#13
Wäre nur noch zu klären, welche Werte wirklich kommen. 400 - 2000 <=> 0-50 passt nicht zur Execeltabelle. Diese würde eher sagen 400-800 <=> 0-50

Aber diese Kleinigkeit lässt sich sicher noch klären, ist dann ja nur einsetzen der Werte.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#14
Suuuuper...danke! Das funktioniert!
Zitieren


Gehe zu: