^

Themabewertung:
  • 46 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bega 70821 Außenbewegungsmelder
#11
Ich weiß nicht in wieweit man den Schirm des Bega abbekommt, aber beim BMI gibt es die Möglichkeit den Reflektor zu demontieren und an den "ungewünschten" Stellen blind zu machen(mit einem tupfer Farbe oder Edding). Bei den konventionellen Bewegungsmeldern fürs Schalterprogramm( Gira, Merten usw.) sind sogar Abdeckungen dabei. Aber dafür wäre der BMI zu klein. Big Grin
Zitieren
#12
Hallo Fulgore,
an dem BEGA BWM kannst du die komplette Sensoreinheit auf einem Kugelgelenk verstellen. Vielleicht kommst du damit ja ohne Anmahlen aus Wink

Beste Grüße
Nils Gresbrand
Zitieren
#13
Man könnte auch einzelne Bereiche mit Klebeband abdecken. Vorteil ist, dass man dieses besser entfernen kann als Edding.
Zitieren
#14
Hallo an alle,
Danke für die Unterstützung. Wir haben uns für die Lösung von Ram-Brand entschieden. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu: