^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abweichungen Editor/Webansicht
#1
Moin.

Hier mal die Editoransicht:

.png   Anzeige 1.png (Größe: 12,3 KB / Downloads: 409)
Und die Ansicht dann auf der Seite:

.png   Anzeige 2.png (Größe: 28,46 KB / Downloads: 421)

Warum muss ich z.B. das Icon mit dem Türdrücker sooooooo weit verschieben, damit es passt? Der Grundriss ist übrigens als Bild und NICHT als Hintergrund eingefügt. Das hat auch seinen Grund...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Moin

Nachtrag:

Wenn ich die Vorschau im Editor nutze, sind die Symbole da, wo sie auch im Editor sind. Nur beim Aufruf der Seite sind sie dann verschoben...

.png   Anzeige 3.png (Größe: 40,21 KB / Downloads: 375)

?(

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Offenbar ein App-Tableau ?

Wenn ich ein soclhes nehme, dort einen grauen Platzhalter einfüge, und darin ein Button, bekomme ich dies:

Im Editor:

   



In der Vorschau:

   



Auf dem fertigen Tableau:

   

Passt also immer perfekt.

Ist der Button verschoben, oder die Grafik ? Aber auch mit einer Grafik kann ich es nicht provozieren. Welchen Browser verwenden Sie ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Moin.

Hatte Heute noch weitere Probleme, z.B. einen Button zu formatieren. Da ich meinen Laptop nie ausschalte, sondern (fast) immer im Standby laufen habe, habe ich mich mal zu einem Neustart überredet... Siehe da, alles funktioniert wieder ... :whistling:

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: