^

Themabewertung:
  • 198 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopplung von Ausgängen
#1
Hallo,

ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem: ich will von zwei Modulen LCN-HU die Ausgänge 3 (je als 0-10V programmiert) verbinden, so dass ich über einen Taster beide Werte immer gleich setze.

Geht das über das Setzen von einer Variablen, Holen des Wertes in das andere Modul und der Anpassung eines Reglers?

Oder gibt es eine andere Lösung?


Angehängte Dateien
.jpg   LCN Forum.JPG (Größe: 52,45 KB / Downloads: 413)
Zitieren
#2
Sie können einfach über die Ansteuerung mit einem Gruppen-Kommando die Ausgänge gleichzeitig und synchron ansteuern.

   
Wenn das aus irgend einem Grund nicht funktioniert, müssten wir das aktuelle Projektfile bekommen und eine Funktionsbeschreibung. Damit könnten wir einen Programmiervorschlag anfertigen.

Zitieren
#3
Moin.

Es gab mal ne TD Gruppendimmer. Wäre das nicht sinnvoller? Bei dieser Art Gruppenansteuerung habe ich schon schöne Wechsellichteffekte erlebt...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
LuckyLPA schrieb:Moin.Es gab mal ne TD Gruppendimmer. Wäre das nicht sinnvoller? Bei dieser Art Gruppenansteuerung habe ich schon schöne Wechsellichteffekte erlebt...mfg Carsten
Hallo,genau das ist mir beim testen passiert (keine Ahnung ob das auch im "Echtbetrieb" passieren kann).Wo finde ich diesen Gruppendimmer?MfGChristian
Zitieren
#5
Sie haben per Mail zwei Programmiervorschläge erhalten.
Falls sie damit nicht weiter kommen, melden Sie sich einfach bei uns in der HOTline.

Zitieren


Gehe zu: