^

Themabewertung:
  • 184 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit einem älteren GT6
#1
Ich kann machen was ich will er will nicht.

Habe Gt6 vor 2012 eingestellt und wollte TS und IR gleichzeitig fran hängen. Diese funktionieren auch nur der GT nicht.
Beim Strom anlegen leuchten die LEDS  auf aber dann passiert nichts mehr.

Was kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Sie erwähnen den LCN-IR und LCN-TS. Gibt es einen Zusammenhang, geht der Taster, wenn Sie die weiteren Komponenten nicht anschließen ? Prinzipiell sollten diese voneinander unabhängig sein. Der "alte" LCN-GT6 hat keinen Temperaturfühler, und die Anschlussports sind auch unterschiedlich. Prinzipiell wäre zu erwarten, dass es ohne Probleme klappt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Also den IR und den TS kann man ja über den IV anschließen. Das hatte ich auch getan dann hat aber der Taster nicht getan.
Der TS ist ja in dem extra Rahmen untergebracht.
Der IR etwas unschön so hineingesteckt da die eigentliche aufnahme nicht vorhanden ist.

Ich probiere dann mal heute Abend wenn ich den I Port mal leer lasse ob sich dann der Taster meldet!
Mir ist halt aufgefallen das die roten LED´s kurz leuchten und dann aus gehen. Danach geht nichts mehr.
Oder passt was anderes an dem Taster mit dem unterteil nicht!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Eigentlich sollte es so gehen. Der Beschreibung nach kann es fast nur eine falsche Einstellung des Tasters am T-Anschluss sein. Hatte das Modul einen grünen Haken, als die Einstellung LCN-GT6 vor 20112 gemacht wurde ? Funktioniert der Taster an einem anderen Modul ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
So habe es noch mal getestet ohne I Port und ging trotzdem nichts.
Nun habe ich den Taster aus Spaß mal auf GT6 mit Corona umgestellt sieh da er geht!?
Wie kann das denn sein der hat keine Corona bei dem alter!?

siehe Anhang


Angehängte Dateien
.lp3   Lumpp_11.01.2016.lp3 (Größe: 24,23 KB / Downloads: 148)
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
Hm, da hat uns der erste Beitrag in die völlig falsche Richtung geschickt, und wir haben mehr auf die Kombination mit dem TS und IR geachtet....

Der von Ihnen abgebildete LCN-GT6 ist einer mit Corona, also alles in Ordnung !
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#7
Also ich wüste nicht das ich einen Taster mit Corona habe.
Aber habe auch kein extra Netzteil zum testen, ob ich ausser Hintergrundbeleuchtung noch was anderes habe.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#8
- Es ist nicht das "massive weiße Kunststoff" sondern sieht auf dem Foto wie das Translucente aus
- Der Taster hat an den Ecken im Kunststoff Einkerbungen, welche die ersten nicht hatten.
- Die 1211 auf dem Aufkleber sagt uns ebenfalls, dass er Corona hat
- Er funktioniert in der Einstellung GT6 mit Corona

Gerne können Sie den Taster zu uns einsenden, wir werden prüfen, ob er Corona hat und Ihnen, wenn Sie das wünschen, als Austausch einen ohne zusenden Wink
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: