^

Themabewertung:
  • 176 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erreiche die GVS nur mit abgeschalteter Firewall
#1
Habe nun meine GVS in Betrieb, nur erreiche ich sie nur wenn ich die Firewall abschalte.
Was muß ich denn noch einstellen ausser den Port 80!?
Habe ich noch was vergessen!?
Sonst geht alles einwandfrei.

Danke
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Wenn die LCN-GVS "normal" installiert ist, reicht es, den Port 80 freizugeben. Tut es dass bei Ihnen nicht ? Wie rufen Sie die LCN-GVS auf ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Also ich habe sie Intern mit dem PC und Handy erreicht bei eingabe der IP Nummer und /lcngvs.
Von extern über Handy auch aber nur wenn die Firewall jedesmal aus wahr sonst ging es nicht.
Habe den Port so wie in der Anleitung frei gemacht.

Also lcngvs port 80 an port 80 auf die IP Nummer vom Server.

Hoffe ich kann damit helfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Sprechen wir von einer Firewall auf dem LCN-GVS-Server, oder irgend einer Firewall in einem Router ?

Wenn die Firewall Pakete aus dem internen Netz durchlässt, sollte sie es auch mit welchen aus dem Internet tun, wenn da nicht irgend etwas sehr spezielles eingestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Von der Windows Firewall sonst keine vorhanden.

Nein bei beiden Varianten mußte ich es ausschalten.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
Also ich glaube ich habe es gefunden unter erweiterte Einstellung der Firewall, bei ein und ausgehende Regeln war der Haken bei Port 80 nicht auf grün,das geändert dann ging es.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#7
Prima, ja der Port 80 muss wirklich frei sein, sonst geht es nicht.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: