^

Themabewertung:
  • 190 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN Modul DMXH
#1
Hallo Zusammen. Was habt ihr für Erfahrungswerte mit dem DMXH Modul?
Zitieren
#2
Ich habe seit Anfang Dezember ein DMXH verbaut, welches an einem 4-Kanal-DMX-Controller angeschlossen ist. Ich betreibe darüber vier dimmbare LED-Gruppen (jeweils nur weiß) zur Raumbeleuchtung.

Bis jetzt funktionieren diese ohne Probleme, wobei aus Zeitgründen noch nichts besondere implementiert/programmiert wurde. Es wird hauptsächlich ein/aus geschaltet und manchmal auch gedimmt, wobei die "Dimmqualität" (= Helligkeit) durch Anpassung der Dimmkurve noch angepasst werden sollte.

Geplant ist ein zweites DMXH an den DMX-Bus zu hängen, es sind aber keine weiteren DMX-Teilnehmer vorhanden oder geplant. Im Prinzip könnte meine Anwendung mittlerweile durch die HL4 gelöst werden, die es aber zum Zeitpunkt der Beschaffung noch nicht gab....

Grüße,

Andreas
Zitieren
#3
Moin Moin,
auch ich habe auf einer Baustelle 2 Stück verbaut. Ansteuerung der RGBW-Leuchte einfach über Lichtszenen im LCN.
Ich habe keine Rückmeldung vom Kunden - weder positiv (bekommt man ja eh nur selten) noch negativ - also muss es wohl funktionieren.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: