^

Themabewertung:
  • 163 Bewertung(en) - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PCHK Testversion
#1
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, PCHK mal als Testversion zu bekommen?
Ich würde es gerne mal auf meine Pi spielen und gucken, ob das ganze zufriedenstellend läuft und bei positiven Erfahrungen auch gerne käuflich erwerben.

Habt Ihr sowas? Habe auf den Produktseiten nichts dazu gefunden...

Gruß,
Simon
Zitieren
#2
Eine Testversion der Software gibt es nicht. Es gibt aber in diversen Foren Rückmeldungen über die Funktion der LCN-PCHK auf dem Raspberry Pi, so dass sich auch so erkennen lässt, dass es funktioniert, ein Testen vor dem Kauf also eigentlich nicht nötig ist. Natürlich gibt es gerade bei der Linux Version auf den unterschiedlichsten Systemen immer mal Installationsprobleme, aber mit entsprechenden Linux-Kenntnissen bekommt man es sicher installiert, wie die vielen Rückmeldungen zeigen, dass es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: