^

Themabewertung:
  • 188 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UND - Verknüpfung
#1
Hallo

Ich bin noch nicht so lange mit LCN behaftet, und habe gerade eine vielleicht einfache Frage.
Wie bekomme ich denn am einfachsten eine UND-Verknüpfung hin? Beispiel: Ich schalte mit einer
Taste ein virt. Relais. Dann programmiere ich noche eine Zeitschaltuhr im GT10. Wenn nun die Zeitschaltuhr einschaltet,
und das Relais ein ist, soll z.B. ein Licht einschalten, oder ein Rolladen fahren.
Zitieren
#2
O.Stolz schrieb:HalloIch bin noch nicht so lange mit LCN behaftet, und habe gerade eine vielleicht einfache Frage.Wie bekomme ich denn am einfachsten eine UND-Verknüpfung hin?
Hast Du dazu schon mal in der Hilfe nachgelesen? Unter dem Punkt - Anschlüsse - Logikfunktionen - steht genau erklärt wie eine UND-Verknüpfung realisiert wird. Viel ErfolgKarlheinz
Zitieren
#3
Ich habs schon mal wo gelesen, aber jetzt nichts mehr gefunden. Ich guck mal da nach.

Danke für die Antwort.
Zitieren


Gehe zu: