^

Themabewertung:
  • 67 Bewertung(en) - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PCHK auf Raspberry Pi 3 64 Bit
#11
Moin Uwe,

das IPS auf dem PI läuft weiß ich leider darf ich den PI so nicht dafür benutzen sonder werde gezwungen die SymBox zu nutzen. Nach nun stundenlangen Versuchen und diversen Neuinstallationen habe ich jetzt eine stabile Verbindung hinbekomme. Es waren wohl mehr als 1 Fehler aber dein Tip mit den Lizenzen hat mir doch sehr geholfen vielen Dank dafür.

MfG

Matze
Zitieren
#12
(07.03.2016, 22:06)patrick83 schrieb: Hallo,
Ist die PCHK Version mit dem Raspberry Pi 3 64 Bit kompatibel?

Liebe Freunde des LCN.

Gibt es inzwischen eine LCNPCHK Version in 64bit für ARM (RaspberryPi)? Ich habe Ubuntu19 installiert, und lcnpchk (armhf) beendet sich ohne Fehlermeldung direkt nach dem Aufruf (egal ob über systemctl oder init.d).

Gruss.
Zitieren


Gehe zu: