^

Themabewertung:
  • 85 Bewertung(en) - 2.48 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dimmprobleme am SH
#1
Also mein SH Modul ist SN: 11B306-5B70 FW: 100B06 und ich habe gestern mal dann meine Leuchte auf Dimmerschaltung umgeändert.
Alles ging eine weile prima dann gab es einen lauten knall.
Die Sicherung war dann kaputt vom Modul und das Vorschaltgerät im Eimer.
Das Vorschaltgerät Self Set 150-2 ist aber eigentlich Phasenanschnittsdimmer tauglich, was habe ich denn falsch gemacht!? ?(
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Moin

Self Set sind, m.w. Alle PhasenABschnittsdimmbar... Also nicht so gut für LCN...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hallo, folgende kleinen 12V Schaltnetzteile laufen seit vielen Jahren problemlos an HU, SH und UPP - jeweils mit Filter
http://www.evn-lichttechnik.com/resource...150814.pdf

Sekundär Halogen, LED, Mischbetrieb - alles geht. Mindestlast um die 10W, man kann z.B. auch 3x6,5W dimmbare LED bis auf ca. 20% herunter dimmen, kein Flackern.

Gibt es auch für 105W
http://www.evn-lichttechnik.com/resource...150814.pdf

VG Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#4
Mensch ich hätte wetten können das ich Phasenanschnitt gelesen habe, ich glaub ich brauch eine Brille!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: