^

Themabewertung:
  • 175 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gvs 4.0
#1
Link zum Download läuft ins leere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
#2
Ich gebe es weiter, danke.
#3
Moin.

Der DL geht übrigens noch immer nicht ...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
#4
Wird sind dran, zwischenzeitlich können Sie es sich hier laden.

http://lcn.eu/index.php/de/service/softw...63-lcn-gvs
#5
Der Download auf der LCN.DE Seite funktioniert nun wieder.
#6
Seit der 4.0 habe ich folgendes Problem: ich habe mehrere Kundenanlagen in der nur eine Kopplung vorhanden ist (PK oder PKU). Wenn ich also in der pro etwas ändern möchte, muss ich die GVS entkoppeln, um zu programmieren. Bisher war das kein Problem. Seit der 4.0 wird der COM Port erst nach einem Rechnerneustart wieder für die GVS verfügbar.
Jetzt könnte das Problem natürlich auch in der Pro liegen, das diese den COM auch nach dem schließen der Pro nicht wieder frei gibt.( dann kann der Beitrag gern in die Kategorie lcn pro verschoben werden) Ich würde mich freuen, wenn das Problem mal durchleuchtet wird.

Viele Grüße
Sven
#7
So wie die Admins es erwarten, erwarte ich jetzt einfach auch mal eine kompetente Antwort der Hotline!
Danke
#8
Da dieses Problem nicht mit dem Download der LCN-GVS 4.0 zu tun hat (und leicht übersehen wird, da der Download nun ja geht..) habe ich es mal nach hier verschoben.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna


Gehe zu: